Das Absteigen und Fotografieren beim Radfahren ist zwischen Maskulino und mir immer wieder ein Streitthema – ich kann halt nicht anders. Es gibt zwar manche Tage, wo sogar ich sportlich durchradle, doch meistens kann ich denn tollen Details nicht widerstehen und so manche Ausblicke müssen unbedingt fotografisch festgehalten werden.
Mehr will ich heute gar nicht quasseln, denn auch ich befinde mich schon im Wochenendmodus und kann es gar nicht erwarten, neue Wege und Blickrichtungen abseits von PC und Handy zu entdecken.
Und nachdem meine Blogberichte keine Fakes sein sollen, sondern das echte Leben und Realitäten zeigen sollen – hier noch ein paar nicht so freudige Ausblicke, denen man leider auch immer öfter begegnet:
Und Analphabetismus oder Willkür scheinen sich auch immer mehr um sich zu greifen:
Trotzdem fahre ich immer wieder gern eine Radrunde – auch wenn es bei dem derzeit unstabilen Wetter nur eine kleine ist, denn meist überwiegen doch die positiven und mich oft vor Entzückung jubeln lassenden Bilder der Natur.
Ich wünsche allen schöne Ausblicke – ein wenig entgegengebrachten Respekt für Natur und Mitmenschen und das Erfreuen toller Anblicke.
Alles Liebe von Gelly
Gellysblog